• Jobs Job bei Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Key Account Manager / HR Manager (m/w/d)

Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Hamburg, 22041

Medizinische / Pharma

Marienthal

Hamburg Einsatzort Verwaltung und Management Tätigkeitsbereich BAPD - Bund ambulanter Pflege Dienstleiter Pflegedienst Accountmanager/ Personalreferent (m/w/d) Die DEUTSCHEFACHPFLEGE ist ein Zusammenschluss aus drei Pflegegruppen, der Bonitas, der Deutschen Fachpflege Gruppe und der bipG Gruppe, die gemeinsam und deutschlandweit das gesamte Spektrum der Pflege abdecken. Unser Ziel seit dem ersten Schritt: den Zustand der uns anvertrauten Menschen zu verbessern, im Idealfall bis hin zur vollständigen Genesung DEIN NEUER JOB Wir, die BAPD-Gruppe (Teil der BipGruppe), haben uns auf die häusliche Kranken-, Alten- und Intensivpflege spezialisiert. An aktuell sechs Standorten betreuen unsere Teams aus examinierten und erfahrenen Pflegefachkräften pflege- und hilfsbedürftige Menschen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Accountmanager/ Personalreferent (m/w/d) in Hamburg. Ihr Weg mit uns: Teil Ihrer Tätigkeit wird es sein, unsere Pflege-WG in Hamburg mt aufzubauen und zu betreuen.

Sie bilden die Schnittstelle zwischen Klientinnen, Pflegekräften und der Verwaltung. Dabei arbeiten Sie eng mit der Pflegedienstleitung und der Verwaltung zusammen. Das zukünftige Ziel Ihrer Position soll die operative Leitung des Hamburger Gebiets sein. Da die Position erst mit Ihnen entstehen wird, können Sie sich aktiv bei der Definition der Stelle einbringen. Personell und wirtschaftlich effiziente Strukturierung, Weiterentwicklung und Betreuung Ihrer Region Personaleinsatzplanung unserer Pflegefachkräfte für entsprechende Versorgungsstandorte Ganzheitliches Personalmanagement Führen von Vorstellungs- und Mitarbeitergesprächen Vertragsverhandlungen Wirtschaftliche Ergebnissicherung der Region Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen Klienten, Pflegefachkräften und der zentralen Verwaltung Enge Zusammenarbeit mit den Pflegedienstleitungen und Teamleiten vor Ort DEINE VORTEILE Freie Wochengestaltung durch Home-Office Möglichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Attraktives Grundgehalt Prämiensystem Dienstwagen mit Privatnutzung Diensthandy und -laptop Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiches und individuelles Einarbeitungsprogramm Ein aufgeschlossenes Team Mitarbeiterrabatte DEINE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pflegemanagement, Gesundheitswesen oder Ähnlichem Idealerweise Erfahrung in der Personalführung/ -management Branchenerfahrung im Gesundheitswesen oder der Pflege ist wünschenswert Verhandlungsgeschick und starke Kommunikationsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise und seriöses Auftreten Strategisches, logisches Denkvermögen Reisebereitschaft DEINE ANSPRECHPARTNERIN Julia Schwenk Recruiting bipG Gruppe 0800 301 75 55 bewerbung[AT]bipg-vo.de-Office Möglichkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Attraktives Grundgehalt Prämiensystem Dienstwagen mit Privatnutzung Diensthandy und -laptop Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiches und individuelles Einarbeitungsprogramm Ein aufgeschlossenes Team Mitarbeiterrabatte DEINE QUALIFIKATION Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Pflegemanagement, Gesundheitswesen oder Ähnlichem Idealerweise Erfahrung in der Personalführung/ -management Branchenerfahrung im Gesundheitswesen oder der Pflege ist wünschenswert Verhandlungsgeschick und starke Kommunikationsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise und seriöses Auftreten Strategisches, logisches Denkvermögen Reisebereitschaft DEINE ANSPRECHPARTNERIN Julia Schwenk Recruiting bipG Gruppe 0800 301 75 55 bewerbung[AT]bipg-vo.

de

Intensivpflegeexperte (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Intensivpflege
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Blaubach)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)

Nachhaltigkeitsverantwortlicher (m/w/d)
   ecobuilding AG (Eutritzsch)